„Mein Name ist Claudia Zeidler und wenn Sie möchten, bin ich Ihr kleines Schönheitsgeheimnis“

Münchner Flaire gepaart mit charmanter Mundart vom Tegernsee – Das bin Ich

Claudia Zeidler

Claudia Zeidler

Inhaberin

Ich bin staatlich anerkannte Kosmetikerin und habe meine Liebe zu Schönheit, Beauty und Mode unter anderem durch meine Arbeit bei Ludwig Beck entdeckt. Bereits während meiner Kosmetik-Ausbildung habe ich die natürlichen Produkte von Gertraud Gruber kennengelernt, die mich so überzeugt haben, dass ich mich für ein Praktikum auf ihrer Schönheitsfarm beworben habe und dort bereits während des Praktikumsjahres als stellvertretende Chefkosmetikerin arbeiten durfte. Schönheit als Beruf, und das noch dazu in meiner Heimat am Tegernsee, der schönsten Ecke Deutschlands – besser geht’s eigentlich gar nicht!

Aber ein eigenes „Schönheitswerk“ war immer mein Traum, den ich nach zweieinhalb Jahren bei Gertraud Gruber Ende 2011 in München verwirklicht habe. Alles, was mir schon immer Spaß macht, andere Menschen in Sachen Schönheit und Wohlbefinden zu unterstützen und zu beraten, ihnen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern, ihnen dabei zu helfen, ihre eigene Schönheit zu entdecken – all das kann ich hier in die Tat umsetzen. Herrlich! Ich glaube, dafür bin ich geboren.

Weil ich vom Prinzip der Naturkosmetik absolut überzeugt bin, arbeite ich auch im Schönheitswerk nach dem Grundsatz des ganzheitlichen Konzepts von Gertraud Gruber und mit ihren Produkten.

Wenn Sie erleben wollen, dass Schönheit kein Hexenwerk ist – dann schauen Sie bei mir vorbei! Ich freu mich auf Sie! Und zwar narrisch!

  • 2022

    Gertraud Gruber Kosmetik Premium Partner

    Das Schönheitswerk München wurde zum Premium Partner von Gertraud Gruber Kosmetik gekürt.

  • 2022

    Verkaufstraining & Cross Selling

    Claudia Zeidler hat erfolgreich am Seminar Verkaufstraining & Cross Selling teilgenommen.

    2022

  • 2021

    10 Jahre Jubiläum

    Das Schönheitswerk ist bereits seit 10 Jahren in der Schleißheimerstraße und dies zusammen mit der Kosmetik von Gertraud Gruber.

  • 2021

    Gertraud Gruber Kosmetik Premium Partner

    Das Schönheitswerk München wurde zum Premium Partner von Gertraud Gruber Kosmetik gekürt.

    2021

  • 2021

    Permanent Make-up - Linergist

    Claudia Zeidler hat die Schulung für Pigmentierung „Lizenz 1“ nach der LONG-TIME-LINER® Conture® Make-up Methode im Schulungsinstitut LONG-TIME-LINER® GmbH München erfolgreich abgeschlossen.

  • 2018

    Gertraud Gruber Kosmetik Premium Partner

    Das Schönheitswerk München wurde zum Premium Partner von Gertraud Gruber Kosmetik gekürt.

    2018

  • 2018

    GGK Profi Power Seminar

    Claudia Zeidler hat Erfolgreich am Profi Power Seminar – Anwendungsmöglichkeiten und Behandlungsvarianten nach Gertraud Gruber mit Erfolg teilgenommen.

  • 2015

    Gertraud Gruber Kosmetik Premium Partner

    Das Schönheitswerk München wurde zum Premium Partner von Gertraud Gruber Kosmetik gekürt.

    2015

  • 2014

    GGK Profi Power Seminar

    Claudia Zeidler hat Erfolgreich am Profi Power Seminar – Anwendungsmöglichkeiten und Behandlungsvarianten nach Gertraud Gruber mit Erfolg teilgenommen.

  • 2013

    Adessa Lash Stylist

    2013

  • 2012

    Xtreme Lashes Lashstylist

    Claudia Zeidler hat die Prüfung zum Lashstylist mit Erfolg bestanden.

    Xtreme Lashes Germany

  • 2008 - 2009

    Ausbildung Schönheitsfarm Gertraud Gruber am Tegernsee

    Frau Claudia Zeidler hat vom 15.5.2008 – 14.5.2009 die professionelle Anwendung der Gertraud Gruber Präparate, die Zusammensetzung ihrer Wirkstoffe und die ganzheitskosmetischen Behandlungsmethoden im Sinne der vorsorgenden Gesundheitspflege erfolgreich erlernt.

    Sie ist berechtigt mit dem Behandlungskonzept der Gertraud Gruber Methode zu arbeiten.

    2008 - 2009

  • 2008

    Schulung GGK

    Behandlungskonzept von Gertraud Gruber in Theorie & Praxis

  • 2008

    Urkunde - Geprüfte Kosmetikerin

    Claudia Zeidler hat die Fortbildungsprüfung Geprüfter Kosmetiker (HWK)/Geprüfte Kosmetikerin (HWK) vor dem zuständigen Prüfungsausschuss der Handwerkskammer für München und Oberbayern bestanden.

    Die erfolgreich abgelegte Prüfung führt zum anerkannten Abschluss Geprüfte Kosmetikerin (HWK)

    2008

  • 2008

    Ausbildung Fusspflege

    Münchner Schmink- und Kosmetikschule
    Claudia Zeidler hat an einer theoretischen und praktischen Berufsausbildung teilgenommen und Abschlussprüfungen im Fachbereich Fusspflege erfolgreich abgelegt.

  • 2008

    Ausbildung - Kosmetik

    Münchner Schmink- und Kosmetikschule
    Claudia Zeidler hat an einer theoretischen und praktischen Berufsausbildung teilgenommen und Abschlussprüfungen im Fachbereich Kosmetik erfolgreich abgelegt.

    2008

  • 2006

    Ludwig Beck